Freitag, 7. Mai 2010

Schrauben oder fahren? eine Entscheidung muss her!

Due to an overstretched budget in time and money I am forced to sell my second project bike.

you can make me an offer for the whole bike or buy several parts.

This offer contains the engine and the carb.

Engine 680ccm 66 BHP 76 Nm
Barker cro-mo rod
szr660 gearbox with second gear by Pehtke
JE piston 12:1
GW Stage 2 camshaft
convertet to kickstart
LiFePo4 batterie pack

Mikuni TM42 with Y - intake manifold
K&N X-Stream air filter
2 velocity stacks

I am asking 2000 Euro for it.
neagotiable

The whole bike costs 3000.

email me at: mathias.klaft@gmx.de

http://4.bp.blogspot.com/_JhHil8uVaMY/S7iD0GKpTAI/AAAAAAAAAmM/955lIhhP1BU/s1600/magura+rechtsseitig.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_JhHil8uVaMY/Sz9gRXTtuoI/AAAAAAAAAd8/z0tTturAaJE/s1600-h/kickerrechts.m.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_JhHil8uVaMY/Sz9gRvMB4LI/AAAAAAAAAeE/B727wK212y0/s1600-h/diagramm.m.jpg



Es tut mir in der Seele weh, jedoch habe ich einen Punkt erreicht an dem eine Entscheidung getroffen werden musste. Ich hab zu wenig Zeit um zwei Motorräder zu entwickeln, deshalb muss mein Herzensprojekt jetzt leider gehen.
Mit dem Silberfisch habe ich noch alle Hände voll zu tun und es frustet total zwei halb fertige Renner zu haben. Deshalb geht der Hühnermörder nun über die Wupper und der Silberfisch wird in letzter Konsequenz fertiggestellt. Habe nun drei Trainings mit technischen Problemen hinter mir und möchte einfach mal nur fahren gehen und nicht andauernd die Probleme aussortieren.
Bevor ich alles hin schmeiße und mir ne SV 650 zulegen muss, konzentriere ich mich lieber auf den Silberfisch.

Sorry for that!
Mono4life
Mattes