Montag, 9. November 2009

Im Verborgenem...

... hat Frank seine 4,5X17 Aprilia RS250 Felge drin und diese wird durch eine Ducati Racing fünf Speichen Magnesium Felge in 3,5X17 ergänzt. Slicks sind drauf und Reifenwärmer gekauft.
Ein zweiter Satz für Regenreifen ist in Mache.

... ist meine radiale Bremspumpe undicht und bedarf der Überholung

... muss meine Marvic Penta 1 Vorderfelge noch ausdistanziert werden, Ein Supercorsa in 120 ist bereits darauf montiert

... haben wir eine neue geräumige Schrauberbude bezogen und haben leider viel zu wenig Zeit diese zu genießen

... #25 Jan Hanhoff kümmert sich in Lette um die Heckrahmen/ Öltank Problematik, da es ihn selber auch ankotzt keine gescheite Lösung zu haben

...baut die Halle/Cuxhaven/Düsseldorf Connection eine Airbox für die #25 und vielleicht auch noch ein passendes Monocoque dazu. Hört sich nach viel vorgenommen an, jedoch schleicht sich bei den Jungs langsam ein Grad an Professionalisierung ein, welcher mich froh und zuversichtlich hoffen und staunen lässt.

... wird diesen Winter die Elektrik besiegt. So droht es zu mindestens Frank zuversichtlich an.

... Ist #25 Jans GSA Meisterfeier angesagt,
and we grow our bellys with a nice Pils beer.



Ich halt euch auf dem Laufendem
Mattes


stay mono!



Keine Kommentare: