Freitag, 18. Dezember 2009

MONOVOLK macht PR- Arbeit auf breiter Front

Mit Vergnügen habe ich die Leserbriefe der MO Januarausgabe 2010 gelesen und musste fest stellen das Lutz und Carlo PR-Arbeit auf breiter Front geleistet haben in dem sie Beide einen Leserbrief geschrieben haben, indem sie auf die Supermono Szene und die GSA aufmerksam gemacht haben. Auch ich habe der MO bereits geschrieben und Einsicht in verschiedene Garagen des MONOVOLKS angeboten.

Reaktion der MO- Redaktion auf Lutz und Carlo´s Leserbriefe:

" Wir haben anscheinend das Thema GSA völlig unterschätzt. Für nächstes Jahr ist eine Sonderveröffentlichung GSA - Fahrer, Fans, Verpflegung, Boxenluder und Technik- in Planung. "

Na da hoffe ich doch, dass es ein zwei Seiten feature über die Käsegriller-Wurst aus der Dorfmetzgerei in Lette/ Oelde gibt. Und der Dorfmetzger die Käsegriller dann als Hanhoff´sche Meisterschaftswurst für drei Euro das Stück verkauft bekommt.

Gruß an Bernd und #25 Jan !!

Dank an die PR- Guerrilla Lutz und Carlo!!

MONO4LIFE!
Mattes



Keine Kommentare: