Samstag, 16. Januar 2010

Wenn mal Zeit da ist, dann geht auch was!

Der Tank wird nun hinten gesteckt und vorne geschraubt
Hintere Öltankaufnahme fertig!
Ich war mal ein Lenkerendenstopfen vom Crosser, nun bin ich die vordere Tankverschraubung.
Ich war mal ein Verkleidungshalter mit Schnellverschluss!!
Gegenstück zum Klemmen des Tanks
Öltankaufnahme von unten
Benzinhahn konnte erhalten werden was die Sache ungemein vereinfacht. Mit dem nicht ganz schlüssigen Sitz des Tankes kann ich ganz gut leben. Dafür muss ich keinen neuen Benzinhahn erfinden und kann noch locker den Choke des TM42 bedienen.

Auspuffhalterung an den Heckrahmen mittels Einziehmutter (Gewindeniete) montiert




Heute habe ich:
- Höcker per Dremel an den Tank angepasst
- Halterung für den MZ Öltank geklöppelt
- Ein Tank Stecksystem aus dem Nichts erfunden
- Einen Benzinhahn samt Funktion erhalten können
- Eine Auspuffhalterung gebaut

...und Kleinscheiss natürlich
Das ist doch ein Tagwerk mit dem man sich ein Bier verdient hat. Prost!!

Mattes


Derzeit favorisierte Farbgestaltung des HM2:

Heckfender/ Frontfender
in Carbon
Tank und Höcker in BMW british racng green (Mini Cooper) mit einem mittig durchlaufenden 8cm breiten gelben Streifen. ( Könnte auch ein silberner Streifen werden)

Für Anregungen und Vorschläge bin ich zugänglich!!!

Keine Kommentare: