Dienstag, 2. März 2010

NachDenkSeiten

Ich möchte an dieser Stelle auf das Webangebot der NachDenkSeiten verweisen und dort im Besonderen auf den Artikel, welcher von den Nebeneinkünften des Herrn Dr. Guido Westerwelle handelt, aufmerksam machen.

http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/100226_hinweise_ernst_westerwelle.pdf

Einen gesellschaftlichen Diskurs zur Leistungsgerechtigkeit in unserer Gesellschaft herauf zu beschwören, sollte dieser Herr sich besser verkneifen. Die mediale Aufbereitung der geistigen Ergüsse des Herrn G.W. und der damit verbundene Kampagnenjournalismus lassen mich ungewollt parallelen zu einem Kinofilm mit dem Namen - Wag the dog- ziehen.
" Wer zum Teufel ist Albanien?" ... "Lasst uns mit einem anderen Land Krieg anfangen, denn Albanien ist schwer zu reimen" Ich kann nur zum Boykott der etablierten Medien aufrufen, denn dort geschieht nichts anderes als Meinungsmache und Manipulation von Millionen Bürgern zu Gunsten des Kapital-Adels und zur Reproduktion ihrer kleinen elitären Cliquen und Netzwerke.

So das musste mal raus, da mir diese neo liberale Pisse in den Medien voll auf die Nüsse geht.

Kommentare bitte gerne und zahlreich !!!

Der noch denkende Mattes!

http://www.nachdenkseiten.de/

Keine Kommentare: