Dienstag, 7. Juni 2011

Serienmotor ist eingebaut

Umgebauter Aprilia Kühler passt nun an die OEM Halter der SZR. Durch den anderen Zuflussstutzen auf der linken Seite, lässt sich jetzt der Schlauch unter dem Lenkkopf durchführen und das Thermostat und der Temperaturfühler verstecken sich dann unterm Tank. Ein Lüfter ist hierbei allerdings unberücksichtigt, weil nicht nötig auf der Rennstrecke. Der Look wird dadurch cleaner und geht ein bisschen Richtung Cafe Racer
Habe in chirurgischer Fleißarbeit alle Halter vom SZR Kühler ausgebohrt und entfernt, um diese dann an den richtigen Stellen des Aprilia AF1 Futura Kühler zu vernieten.
Motorwäsche Landhausstyle: Pulle Backofenreiniger, eine Spülbürste und fertig ist die rustikale Motorwäsche. Das Ergebnis stimmt zufrieden. Zum Glück traut sich der NaBu nicht aufs Grundstück, denn Schwiegervattern ist Jäger. Und zwar ein ziemlich guter ;-)
Frisch gewaschen zur Hochzeit mit dem Rennchassis. Das gehört sich auch so!

Keine Kommentare: