Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ohne besonderen Anlass

Nach sechs Wochen auf Gehstützen mit Trombosestrumpf und Orthese sowie jeden Abend eine aufmunternde Trombosespritze in die Plautze, ist es nun soweit, ich kann endlich ohne Gehstützen laufen. Na sagen wir besser, so was ähnliches wie laufen :-)
Beugung über 90 Grad muss ich noch erarbeiten, Streckung klapp bereits gut, Muskeln sind wieder im Aufbau. Die Orthese wird mich weiterhin ein paar Wochen begleiten müssen.

Zum Thema Supermono:

Hier mal ein Link zum niederländischen Supermono Thread. Ein Super Forum mit super Leuten und deren Umbauten !!

http://www.motor-forum.nl/forum/list_messages/100939/0/Het-Grote-ONK-Supermono-topic-1.html

Hier eine weiterer KTM690 Umbau, diesmal auf Aprilia RS250 Basis.
Dank an Wim H. für das Foto!

http://www.motor-forum.nl/forum/list_messages/100939/97/Het-Grote-ONK-Supermono-topic-98.html

Wenn das so weitergeht, ist die ONK und die ESA bald ein orangener Markencup ;-)
Da starten ja fast mehr KTM´s als im KTM TNT CUP !

Bei Ebay ist bereits nichts mehr zum Thema KTM690 für halbwegs zivile Preise zu bekommen, so groß ist die Nachfrage geworden. Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele KTM 690 Mopeten in irgendwelchen Autos oder Leitplanken zum stehen kommen. > Achtung Zynismus!!




Keine Kommentare: