Sonntag, 15. Januar 2012

Es wird! Und es gefällt !

35mm Krümmeranlage aus Resten geschweißt.

Auspuff wurde nochmal nach unten korrigiert und schließt nun mit der Höckerunterkante ab.

Buell Carbon Frontmaske wurde mit lackiert, bis auf zwei Streifen, der Effekthascherei wegen.

Zwei Schrauben und ein Splint, schon isse nackig. Nichteinmal mehr eine Benzinleitung muss getrennt werden.


TZR125 Felge und SZR660 Kettenradträger
Von russischen Zauberhänden gedengelter Halter für den Ausgleichsbehälter.
Sportlich, schnittiger Gesamteindruck.

Motormäßig wollte ich ja kleine Brötchen backen, wenn ich das Mopped so sehe bin ich mir nicht sicher wie klein die Brötchen letztendlich werden. Einen
720 ccm Langhuber habe ich bisher noch nicht besessen, vielleicht sollte ich so etwas mal bauen. Oder doch einen anderen Motor in das Fahrwerk einpflanzen (z.B. YZ250 2 Takt, KTM690, RMZ450, KTM 380 2 Takt, etc.) ?
Was meint Ihr ?


Auf jeden Fall, habe ich wieder Richtig Spaß am Thema SZR 660 bekommen.
Zuletzt war ich doch etwas genervt von der Thematik.

Mattes

Restarbeiten:
- Pirelli 125GP Slicks aufziehen
- Kabelbaum anpassen
- Spritleitungen verlegen
- 2 X Stage6 Double Layer Luftfilter adaptieren
- Motor frisieren
- Kleinkram

Keine Kommentare: