Freitag, 6. Januar 2012

Trotz Urlaub, eine arbeitsreiche Woche gehabt.


Nach längerem überlegen und zögern, habe ich mir Jan Hanhoffs (MONOvolks) Monocoque samt Böckers- Tank, Airbox und Heckrahmen zugelegt. Das war im Nachhinein, die einzig richtige Entscheidung! Das Teil stellt sich nämlich als Problemlöser dar.
Nach etlichen Anpassungsarbeiten und diversen neugebauten Haltern, hat alles einen sinnvollen Platz.
Lack ist das Grau vom Deutz Traktor vor Baujahr 1972. Das rockt!
Kurbelgehäuseentlüftung und handgeschweißter Böckers Tank.


Der Auspuff bekommt noch eine Korrektur und schließt danach mit der Höckerunterkante ab.
Felgen sind 3,5 X 17 ( TZR125 4DL) und 2,75 X 17 (TZR125 4FL).
Reifen werden wohl die neuen Pirelli Diablo Superbike Mini in 100/70 X17 und 125/70 X 17 werden.

stay mono!
Mattes

Keine Kommentare: