Samstag, 27. März 2010

Still progressing

Zur Erinnerung - Mein eigentliches Einsatzgerät ist der nebenstehende Silberfisch
Vorerst habe ich mich für ein Startnummernfeld einer Suzuki RMZ 450 2009 als Wind- und Mückenabweiser entschieden. Aerodynamisch Sinnfrei, doch wohin sonst mit den Startnummernaufklebern ?
Sieht aus wie eine 80´er wenn man daneben steht.


Ich spekuliere auf unter 140 Kilo vollgetankt, die Realität wird die Waage zeigen!
Es fehlen, irgendwas was die Drehzahl und die Wassertemperatur anzeigen kann, Ein Heckkotflügel, eine Kette und ein funktionierender Lüfter (derzeit hat er kein Strom)

Wenn alles nach Plan läuft, nehme ich beide Mopeten mit nach Croix en Ternois am 17+18 April und dann wird der Hühnermörder II Probe gefahren.

Auf der Wunschliste stehen noch ein Hausfrauentuning für die Gabel ( stärkere Federn und anderes Oel ) und ein Aprilia RS250 Sachs Federbein mit anderer Feder.
Das sollte zum beherzten Angasen für wenig Kohle eigentlich ausreichen. Öhlins kann ja jeder!! :-)

Ach so, ich hab ihn heute mal wieder laufen lassen, um zu kontrollieren ob das mit dem Fallbenzin nun hinhaut. Was soll ich sagen? Das Inferno hat geschätzte 110 Db !!!!!!


Gruß von der nackten Kanone !
Mattes



Keine Kommentare: