Mittwoch, 9. Mai 2007

Des Kaisers neues Kleidchen


Nach einigen spitzen Bemerkungen am Harzring, habe ich doch eingesehen dass ich wohl aus meinem Kombi (Damengrösse 42) rausgewachsen bin und werde mich demnächst in diesem Strampelanzug präsentieren .

Renneinteiler IXS Modell Glory Gr. 48

Sieht im Stand schon schneller als der Fahrer aus !! Style ist alles :-)

Kurzdefinition Monotheismus

Monotheismus:

Gegenbegriff zum naturalistischen mehrfach Gottheiten-Glauben, welcher den Übergang von mehreren Gottheiten zu einer alleinigen einzylindrischen Gottheit beschreibt.

Besonderes Kennzeichen seiner Anhänger, ist ein geschlossenes paradigmatisches einzylindrisches Weltbild .

In Notsituationen verfallen die Monotheisten jedoch zurück in ihren naturalistischen Vielgötterglauben und huldigen auch schon mal den Göttern der Haftreibung und des Wheelspins.

Am Sonntag will mein Schatzi mit mir braten gehen...oder so ähnlich!

So, die Ersatzteilkisten sind gepackt und es fehlen nur noch ein Oelwechsel und Kette spannen damit es dann am Sonntag Richtung Tor Poznan losgehen kann.
Etwas besorgniserregend jedoch, ist die allgemeine Wetterlage. Hoffentlich saufen wir in Polen nicht ab!
Wolfgang hat extra die Regenreifen aufziehen lassen damit es nicht regnet. (Aberglaube stellt auch eine Form des Glaubens dar ! ) Ähnlich verhält es sich wohl auch mit dem Ersatzmotor, der wird wohl auch mitgenommen :-)

Auf diesem Weg wünsche ich den restlichen MONOTHEISTEN eine gute Anreise und stell dann schon mal das Bier kalt !

stay mono!
Mattes