Sonntag, 15. November 2009

Kleinigkeiten

Ansaugkrümmer gefertigt nach dem Vorbild des Galen Miller intake manifold.
Mikuni TM 42 Flachschieber Vergaser
Trichter ist aus Carbon/ Kevlar Hybridgewebe laminiert. ( Wahlweise steht ein K&N Filter bereit)
Franks hintere Bremse verschwindet in Durbahn Manier hinter der Schwinge. Sieht absolut geil aus ist jedoch total aufwändig gewesen. Alleine der ISR Sattel schlägt mit 180 Euronen zu Buche.
Umbau der hinteren Bremsanlange war auf Grund der Einpassung eines Aprilia RS250 Rades in 17X4,5 nötig gewesen. Vorne werkelt nun eine Magnesium Felge in 3,5X17 und es werden Slicks in 160/ 120 gefahren.
Mein Höcker und Tank des Renntreckers sind seid gestern bei #25 Jan Hanhoff und bekommen dort einen Heckrahmen angepasst und einen Öltank.
Ich bin zuversichtlich das ich den Caferacer ( Welcher nicht so genannt werden möchte !) bis zum Frühjahr zusammen habe.

stay mono!
Mattes (&Frank)