Kolben und Zylinder sind bereits eingeschliffen, fehlen tut nur noch der Rest :-)
Kurbelwelle muss zu Westermann Hohntechnik und dort um die 1,4 Kg los werden und auf die erleichterte Ausgleichswelle gewuchtet werden.
Danach Titanpleuel rein, Getriebe überarbeiten, andere KW / AGW Lager verbaut erleichterter Schwung rein und zugeschraubt den Rumpf.
Wenn der Rumpf steht, Zylinder drauf und den Kopf vom aktuellen Motor
( Thema Kostenreduktion ).
Ventilsitze erneuern und fräsen und irgendwo ne Nocke Stufe 3 oder 4 auftreiben.
Nachdem der Kolben dann durch fräsen der Ventiltaschen und anpassen des Spaltmaßes und der Quetschkante auf den Zylinderkopf "gecustomized" wurde, sollten dann hoffentlich mindestens 65-70 Hotties anliegen.
Für den Fall dass dies nicht so Eintritt, bitte ich um Zusendung von Krankenhauspackungen Retalin und Ruopnol um mich über die ersten Tage hinweg zu trösten.
Montag, 3. Dezember 2007
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