Montag, 3. Dezember 2007

3 - Punkte Plan zur Erlangung der Weltherrschaft

Kolben und Zylinder sind bereits eingeschliffen, fehlen tut nur noch der Rest :-)

Kurbelwelle muss zu Westermann Hohntechnik und dort um die 1,4 Kg los werden und auf die erleichterte Ausgleichswelle gewuchtet werden.

Danach Titanpleuel rein, Getriebe überarbeiten, andere KW / AGW Lager verbaut erleichterter Schwung rein und zugeschraubt den Rumpf.

Wenn der Rumpf steht, Zylinder drauf und den Kopf vom aktuellen Motor
( Thema Kostenreduktion ).

Ventilsitze erneuern und fräsen und irgendwo ne Nocke Stufe 3 oder 4 auftreiben.

Nachdem der Kolben dann durch fräsen der Ventiltaschen und anpassen des Spaltmaßes und der Quetschkante auf den Zylinderkopf "gecustomized" wurde, sollten dann hoffentlich mindestens 65-70 Hotties anliegen.

Für den Fall dass dies nicht so Eintritt, bitte ich um Zusendung von Krankenhauspackungen Retalin und Ruopnol um mich über die ersten Tage hinweg zu trösten.