Dienstag, 4. September 2007

Zurück aus dem Gurkenparadies

Der Ausflug mit dem Desmo-Volk auf den nagelneuen Spreewaldring kann als voller Erfolg verbucht werden. Technisch hat alles unauffällig gut funktioniert und das neue Fahrwerk kann mehr als mein fahrerisches können jemals hergeben wird.

Der Motor ging mal wieder wie die Sau, so das man vor R6 und Konsorten auf der relativ kleinen und anspruchsvollen Strecke keine Angst haben musste.
Das hat man auch daran sehen können, dass der DM Supermoto Teamfahrer vom "Bergos" Team Strongest, so ziemlich alles an wirklich ambitionierten Sportfahrern niederbügeln konnte was da war.
Es bremst sich ja auch nicht jeder im Stoppie durch zwei schnelle Fahrer durch!!
Respekt an dieser Stelle !!!

Ich persönlich musste wieder feststellen das der Herrgott (oder auch JAH) mir leider zu viel Grips mit auf dem Weg gegeben hat, um irgendwann mal wirklich schnell zu werden.

Aber Spaß macht es trotzdem und die rote Laterne gehört schon noch anderen !!

Das STC ist eine wirkliche schöne und anspruchsvolle Strecke die wir versuchen werden im nächsten Jahr nochmal unter die minimalprofilierten Reifen zu nehmen.

stay mono!
Mattes