Montag, 6. Juni 2011

Zwischenstand

Es geht nur langsam voran.

Der Motor aus der havarierten SZR läuft, ist gespült und freut sich bester Gesundheit. Was zu erwarten war, da er ja nur 8800 km runter hatte, bis er für immer in der Scheune vergessen wurde.
Grund des Vergessen war vermutlich ein defekter LiMa Regler, der ist nun gegen einen funktionierenden getauscht. Somit schnurrt der Motor wieder auf den ersten Tastendruck und er lädt sogar die Batterie.
Heute habe ich den Motor ausgebaut. Morgen säubere ich ihn und baue ihn in das Rennfahrwerk. Übermorgen raube ich der Königin ihr Kind. So der Plan.

In den nächsten Wochen geht es dann langsam an den Aufbau des Cup Renners.
Heckrahmen schweißen, Höcker anpassen, Bremsen entlüften, Tachoeinheit, Kühlsystem, Verkleidung , Felgen einpassen ( R1 vorne // RS250 hinten) etc.

Keep on Schraubendrehen!
Mattes