Hier mal ein lesenswerter Blog für alle Supermono Interessierten
http://mbducati.blogspot.com/
Derzeit baut er eine Mito/ 610 i.E. Husky
http://www.youtube.com/watch?v=vVtm8hsemK0&feature=player_embedded
In dem Video sieht man gut wie knapp es bei der Mito zugeht, besonders bei dem Vergaser/ Drosselklappenkörper und der Rahmenstrebe der Federbeinaufnahme. Da ist nicht viel Luft für Experimente mit den Ansauglängen und die Strebe steht mitten im Ansaugstrom. Mir scheint das nicht optimal.
Bei einem Rahmenlayout wie bei TZR125, RS125, RS250, SZR660, RGV250 hätte man wahrscheinlich mehr Freiheiten in der Gestaltung der Ansaugwege. So viel schwerer können die anderen Chassis eigentlich auch nicht sein.
Hat da jemand mal was verwogen von euch???
stay mono!
Mattes
Dienstag, 12. Juli 2011
Abonnieren
Posts (Atom)