Freitag, 12. September 2008

Feedback erwünscht !!

Hallo liebe MONOtheisten,

da ja scheinbar mittlerweile ein paar Leute diesen dilettantischen BLOG verfolgen, wie es scheint.
Bitte ich euch doch mal ein klein bisschen mehr die Kommentarfunktion oder die Letterbox zu benutzen um quasi zum König der Interaktion zu werden.
Man könnte Gedanken, Vorschläge, Kritik, Schraubertips, Philosophisches, gute Trinksprüche etc. hinterlassen.

so far,

Mattes
(Team Monovolk ) das einzige Rennteam mit lustigen Bartmoden !

Es hat deutlich mehr Qualm !!

So geneigte Leser!
Nach einer kurzen Probefahrt zwischen den heimischen Stoppelfeldern, kann ich sagen das der neue Motor spürbar mehr Qualm besitzt als der alte Motor.
Er dreht dank der leichten Schwungmassen blitzschnell hoch und generiert ab ca. 5000 U/ Min höllischen Vortrieb. Ob ich das Biest auch gebändigt bekomme, werden wir am 25.09.08 in SPA auf dem dortigen KART Kurs testen. Falls nicht geht der Motor in die Annalen ein, als unfahrbares Experiment.
Ein Problem zeichnet sich mit der Kupplung ab, da diese trotz der härteren Federn ordentlich was zu verkraften hat. Vielleicht ist eine Überarbeitung des Kupplungspacketes erforderlich- We´ll see!

So ist das beim Frisieren!
Hast du endlich eine Baustelle besiegt, dann zeichnet sich auch schon die nächste ab.

keep on schraubendrehen !!
Mattes

PS.
Ich habe mal in die Starterliste der GSA für die Binz geguckt und mich gefragt ob ich nun auf ESA Niveau schrauben muss :-)