Samstag, 14. August 2010

3 + 4 Lauf UEM Supermono Cup Oschersleben

Tja, da gibts nicht viel zu berichten.

Das Glück aus Lauf 2 war irgendwie abhanden gekommen und #25 Jan hat bereits im freien Training zwei Motoren zerschossen. Einer erlitt einen Totalschaden, da die Passfeder der Ausgleichswelle abgeschert war und sich darauf hin KW und AGW zum stell dich ein getroffen hatten.
Fazit: Gehäuse Totalschaden und alles drehende ebenfalls Matsch.
Der Reserve Motor hat seinen plötzlichen Einsatz mit einem Kolbenfresser quittiert.
Das Team Hanhoff hat dann nach der dritten Kanne Bier beschlossen, noch vor dem Zeittraining die Abreise an zu treten. ( Einzig vernünftige Entscheidung! )

Man hätte vielleicht aus beiden defekten Motoren, einen Kraut und Rüben Motor zusammenstellen können, jedoch wäre dieser nicht konkurrenzfähig gewesen.

O-Ton #25 Jan H.
" wenn ich nicht gewinnen kann, dann brauche ich gar nicht erst mit zu fahren!"

Ich hoffe das Team Hanhoff hat im nächsten Jahr mehr Glück, denn verdient haben sie es, bei der ganzen Arbeit die dort drin steckt.

Keep on schraubendrehen !!
Mattes


Video Dokument des freien Training
http://www.youtube.com/watch?v=Ag3t7a4Tcaw