Mittwoch, 10. Februar 2010

Still frozen

Die Arbeiten an unseren Mopeten liegen erstmal auf Eis (und Schnee).

Mein Höcker und Tank sind bei Kaspeed zum lackieren.
Der Stahltank bekommt dort noch eine Beschichtung, damit er von innen nie wieder Rost ansetzt.
http://www.kaspeed.de/

Es wird hoffentlich recht edel und schnittig zugleich ausschauen, wenn es so wird wie ich es mir vorstelle.

Die HM Reinkarnation verfügt nun über einen Öltank samt Kreislauf.
Ich konnte günstig Reifenwärmer von Heat Pro erwerben.
Die Nennung für Coix en Ternois ist raus.

Nur der drecks Winter will sich nicht verpissen.

Zum warm werden, werden wir am Sonntag erstmal Jan´s MZ Skorpion mit einem Stufe 1 Motor versehen. Hoffentlich frieren uns dabei keine Gliedmaßen ab, welche man zum kuppeln, schalten oder Gas geben braucht. Der Rest ist verzichtbar!

Frostige Grüße an das MONOvolk und alle Interessierten.
Ich scheiße auf die längste Glühweinsaison seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

Mattes