Samstag, 20. Oktober 2007

Sanft ruht der See

Hier mal wieder ein paar Worte zu den geplanten Vorgängen.

Bei unseren französischen Supermono-Freunden bin ich auf folgende Nettigkeiten gestossen.


















Dieses schöne Rund-um-sorglos Paket werde ich wohl diesen Winter der Zicke Spendieren und sie somit für die nächste Saison als reine Supermono aufbauen.
Lenkerstummel und diverse Teile liegen schon bereit und warten darauf verbaut zu werden.

Nächste Woche nimmt Wolfgang die Kleine mit zu seinem Kumpel Stephen Topham und stellt sie mal auf den Prüfstand damit wir für die geplanten Winterarbeiten einen Ist-Zustand festhalten können von dem aus wir weiter modifizieren werden.

Geplant sind für diesen Winter eine Motorrevision samt weiteren Ausbau des selbigen.
Evtl. finden ein erleichterter Schwung+Polrad, Titanpleuel und Rennkurbelwelle den Weg zu ihren angestammten Plätzen. Mal sehen!
Ach so, einen Lambda-Plug bekommt der Krümmer wohl auch!!

Mein Traum wäre 70Ps am Hinterrad.

Grund des Neuaufbaus ist, dass mich Gero angefixt hat und ich wohl versuchen werde mindestens einen Termin im nächsten Jahr der GSA hinterherzufahren. Vermutlich wird es der Dahlemer Binz Termin sein, da dieser sich für mich logistisch gut bewältigen lässt.

Keep on schraubendrehing and stay mono! !
Mattes