Aus diesem Grunde stelle ich hier mal eine kleine TO DO LIST auf.
- Gabel einbauen und Zündschloss adaptieren
- Reparierten DET100 installieren (Diesmal in Watte oder ähnlichem)
- Aluheckrahmen fertig stellen (Gedanken machen wo die Batterie und das Öl hin soll)
- Fussrastenanlage anbauen und Schaltgestänge für Upsidedown- Schaltung adaptieren
- Meinen zweiten Höcker auf den Aluheckrahmen anpassen
- Auspuffhöherlegung verbauen und einen neuen Auspuffhalter schnitzen
- Trockenbatterieversuche durchführen und Kabelbaum überdenken
- Leichter Schwung & Polrad verbauen
- Halter für die Gilera DNA Lampenmaske bauen und verkabeln
- Modifikationen am Kühlsystem durchführen
Muss ich mich wohl für mindestens 3 Wochen bei meinem Schwager in der KFZ-Werkstatt einschließen.
Wenn irgendwann mal alles so passt, das ich nicht andauernd alles auseinanderreißen muss, dann gibt es auch einmal eine frische Schicht Lack.
Im Moment jedoch, wäre das " Perlen vor die Säue".
stay mono!
Mattes