Dienstag, 3. Juli 2007

to do list

Da ich am Freitag hoffentlich meine letzte Prüfung schreibe, habe ich ab nächster Woche Montag erstmalig wieder Zeit die Zicke weiter zu verschandeln.
Aus diesem Grunde stelle ich hier mal eine kleine TO DO LIST auf.

  • Gabel einbauen und Zündschloss adaptieren
  • Reparierten DET100 installieren (Diesmal in Watte oder ähnlichem)
  • Aluheckrahmen fertig stellen (Gedanken machen wo die Batterie und das Öl hin soll)
  • Fussrastenanlage anbauen und Schaltgestänge für Upsidedown- Schaltung adaptieren
  • Meinen zweiten Höcker auf den Aluheckrahmen anpassen
  • Auspuffhöherlegung verbauen und einen neuen Auspuffhalter schnitzen
  • Trockenbatterieversuche durchführen und Kabelbaum überdenken
  • Leichter Schwung & Polrad verbauen
  • Halter für die Gilera DNA Lampenmaske bauen und verkabeln
  • Modifikationen am Kühlsystem durchführen
Nachdem ich das hier so lese, wird mir ganz schlecht !!!

Muss ich mich wohl für mindestens 3 Wochen bei meinem Schwager in der KFZ-Werkstatt einschließen.

Wenn irgendwann mal alles so passt, das ich nicht andauernd alles auseinanderreißen muss, dann gibt es auch einmal eine frische Schicht Lack.
Im Moment jedoch, wäre das " Perlen vor die Säue".

stay mono!
Mattes