Freitag, 2. Dezember 2011

23 Tage Post- OP

So einen Leo Vince Evo SBK Titanium für die Yamaha R1, habe ich gebraucht für 62€ inkl.Versand ersteigert. Zudem habe ich einen TZR125 Brembo Felgensatz für unter 100€ ersteigern können.
Eine Stage 1 Nocke ist auch bestellt. (Hotcam Raptor 1)
Der Plan ist, den Motor auf gesunde 55+ Hinterrad-PS zu bekommen, indem wir ihm einen Kolben Wiseco 11:1, Stage 1 Nocke und eine kleine Kopfbearbeitung angedeihen lassen.
Die Betriebssicherheit wird zusätzlich erhöht durch ein XT600 Nockenwellenrad und ein massives Zahnrad an der Ausgleichswelle und einer KIT Feder am mittleren Einlassventil, welches zusätzlich etwas zurückgesetzt wird. Mehr Aufwand wird motorseitig nicht betrieben, da es ja auch halten soll!

Zwischenstand der Knie REHA 23 Tage Post-OP :
Seit gestern darf ich nach 22 Tagen Nullbelastung endlich wieder mit 30 kg. teilbelasten. Prompt stellen sich Schmerzen ein. Das Knie muss sich erst wieder an die Belastung gewöhnen. Nach Weiteren drei Wochen Teilbelastung auf Unterarmgehstützen, darf ich mir dann langsam eine Vollbelastung erarbeiten. Begleitet von Physiotherapie und Lymphdrainage.
Wenn ich dann irgendwann wieder laufen kann, dann bin ich locker 8-10 Wochen auf Unterarmgehstützen unterwegs gewesen. Beschränkte Sportfähigkeit stellt sich erst nach 3-6 Monaten wieder ein.

Mal sehen ob ich im März in Ledenon eher grille und chille, oder doch selber fahren kann.

Mattes