Mittwoch, 9. September 2009

Dahlemer Binz - Ein Kurzbericht

Im Zeittraining stand Jan #25 mit den anderen vorne. Im Letzten Training ist ihm dann die Kette gerissen und nach getauschter Kette ist der Renner für den Rest des Tages im Zelt verschwunden .
Das war ein Fehler denn am Folgetag zum Warm up mussten wir feststellen das nicht nur die Kette gerissen war, sondern es hatte sich zudem das Getriebe in Rauch aufgelöst. also war Motortausch angesagt und es blieben noch 3 Stunden bis zum ersten Lauf.
An diesem ,hat Jan nach erfolgreicher Operation auch teilgenommen. Ergebnis GSA Platz1 / DSA Platz4 . das konnte sich sehen lassen. Im Zweiten Lauf schlug leider der Fehlerteufel wieder zu und es gab einen Ausfall Jans wg. Zündaussetzern. Alles in allem war das Wochenende sehr durchwachsen und Jan musste seine GSA Führung an Oliver Hirschhoff abgeben. Hoffentlich nur Kurzzeitig !!!
An Jans Renner mussten wir feststellen, sind noch lange nicht alle Hausaufgaben gemacht und er wird diesen Winter noch in vielen Details verbessert und es wird auch versucht ihn zuverlässiger zu gestalten.

stay mono!
Mattes