Kolben und Zylinder sind bereits eingeschliffen, fehlen tut nur noch der Rest :-)
Kurbelwelle muss zu Westermann Hohntechnik und dort um die 1,4 Kg los werden und auf die erleichterte Ausgleichswelle gewuchtet werden.
Danach Titanpleuel rein, Getriebe überarbeiten, andere KW / AGW Lager verbaut erleichterter Schwung rein und zugeschraubt den Rumpf.
Wenn der Rumpf steht, Zylinder drauf und den Kopf vom aktuellen Motor
( Thema Kostenreduktion ).
Ventilsitze erneuern und fräsen und irgendwo ne Nocke Stufe 3 oder 4 auftreiben.
Nachdem der Kolben dann durch fräsen der Ventiltaschen und anpassen des Spaltmaßes und der Quetschkante auf den Zylinderkopf "gecustomized" wurde, sollten dann hoffentlich mindestens 65-70 Hotties anliegen.
Für den Fall dass dies nicht so Eintritt, bitte ich um Zusendung von Krankenhauspackungen Retalin und Ruopnol um mich über die ersten Tage hinweg zu trösten.
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