Freitag, 12. September 2008

Feedback erwünscht !!

Hallo liebe MONOtheisten,

da ja scheinbar mittlerweile ein paar Leute diesen dilettantischen BLOG verfolgen, wie es scheint.
Bitte ich euch doch mal ein klein bisschen mehr die Kommentarfunktion oder die Letterbox zu benutzen um quasi zum König der Interaktion zu werden.
Man könnte Gedanken, Vorschläge, Kritik, Schraubertips, Philosophisches, gute Trinksprüche etc. hinterlassen.

so far,

Mattes
(Team Monovolk ) das einzige Rennteam mit lustigen Bartmoden !

1 Kommentar:

Knoten hat gesagt…

Der erste Kommentar!
Mir fehlt: Zahnrad auf KW zum Antrieb der AW (ist weg, finde ich einfach nicht obwohl es da war > Ersatzanfragen laufen aber); Lima-Deckel ist leider krumm (vielleicht reparabel, wenn nicht auch nicht schlimm, nehm ich den vom Angelo-Motor weil ja der); Lima-Stator fehlt.
Kann Frank Schwungmassen abdrehen??? Teile liegen hier, wohin senden?