Sonntag, 22. Februar 2009

Einatmen, ausatmen !

Da wir auch in Zukunft noch sinnlos Spritabfackeln wollen, müssen mindstens 95 DB her !
Das geht warscheinlich nur unter Leistungsverlusten, wobei hier das wieviel interessiert.
Erstmal wird mit der OEM Airbox experimentiert und diese auf maximalen Durchsatz optimiert.
Kurbelgehäuseentlüftung geht wieder in die Box.
Trichter helfen bei der Suche nach der verlorenen Leistung, hoffentlich.
Maximaler Einlassquerschnitt mit selbst gefertigtem Carbonring um den Filter zu fixieren.
Seltener und lange gesuchter Leo Vince Reflektionsdämpfer.
Vorteil?- er ist sehr leise bei sehr guter Leistung.
In Kombi mit der Termignoni Cup Anlage drückt er mehr Leistung auf die Rolle, als der Termignoni Carbon Race ESD der Cup Anlage.
Hut, ab!! Nicht schlecht für einen Reflektor!!
Zitat:"You´re my last hope Luke!"

Alles zusammen soll im Idealfall eine Leistung von 65 BHP bei moderater Geräuschentwicklung übrig lassen. Aber glauben tue ich erst, wenn ich es gemessen habe!!
Ist halt ein Versuchsballon!

Keine Kommentare: